Hip Hop is Back! am Fr., 16.12.2016

zurück zur Übersicht
Fr., 16.12.2016
Goa - Club & Lounge
Dr.-Hans-Kapfinger-Strasse 28
94032 Passau

Das Semesteropening gut überstanden?
Nope?
Dann geben wir euch noch eine kleine Verschnaufspause, bis es wieder durch sämtliche Passauer Gassen hallt:
HIP HOP IS BACK und zwar richtig!
Das letzte Mal in diesem Jahr gibts bei uns am FREITAG, den 16.12. die heftigsten HIP HOP // OLD SKOOL // PARTY Sounds zum abfeiern. Also rein in die Airmax und rauf mit der Snapback und los gehts zum BOOTYSHAKEN.

An den Turntables bringen uns die besten Unruhestifter der Sadt Olly Pütz, DJ Giipsy und DJ Bounzaso richtig zum Schwitzen.

Ob East oder West Coast, ob Bro' oder Hoe

 

Shake ya' ass!


Achtung! Einlass erst ab 16 Jahren. Ausweiskontrolle!



Veranstalter




Quellenangaben


Bildupload: Erich1607



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?