Art in Pics - Fotografie & Kunst - Katrin Zimmermann

Art in Pics - Fotografie & Kunst - Katrin Zimmermann

Firma, Unternehmen

Herzlich willkommen auf meiner WAIDLER.COM Seite für alle Fotoreportagen, die von Herzen kommen und zum Herzen gehen.

Emotionen einfangen und den Menschen für immer eine Erinnerung schenken. Das ist das, was ich an meinem Beruf am meisten liebe. Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht auf eine Branche festlegen konnte und mich nun auf zwei Branchen spezialisiert habe. Beide verbinden sehr starke Emotionen. 

Die Liebe, das Glück und die Freude eine Paares, einer Familie oder auch zwischen Mensch und Tier festzuhalten, macht mich selbst immer wieder glücklich. Der Blick eines verliebten Paares, dass sich das Ja-Wort gibt, das Strahlen der Eltern beim Babybauch- oder Familienshooting, die Zuneigung eines Tieres und seines Besitzers sind einfach atemberaubende Momente, die man für immer einfangen muss. Ein Bild meiner Arbeiten im Bereich der Hochzeits-, Pärchen-, Familien- und Tierfotografie könnt ihr euch unter www.artinpics.de machen.

Genauso starke Emotionen gibt es beim Sport. Freude, Willensstärke, Kampfgeist, der Stolz, wenn man jahrelang auf etwas hingearbeitet hat und dann sein Ziel erreicht. Diesen Moment festzuhalten, der niemals gestellt ist und alle Emotionen echt sind, fasziniert mich an der Sportfotografie. Ein Bild meiner Arbeiten in diesem Bereich könnt ihr euch unter www.artinpics.com machen. 

Da es sich aus Empfehlungen so ergeben hat, habe ich auch schon für Firmen die Produktion und Mitarbeiter fotografiert, ebenso für eine Tierarztpraxis.

Ich freue mich auf eure Anfragen. Gern auch für Bereiche, für die ich bisher noch nicht tätig war, da ich die Leidenschaft für Fotografie überall mit hin nehme.