Erich Von Däniken am Mo., 30.10.2023

zurück zur Übersicht
Mo., 30.10.2023
Stadthalle Viechtach
Edlmairstr. 2
94469 Deggendorf
34,00 € www.agentur-showtime.de

Was wäre, wenn die Menschheit plötzlich erfahren würde, daß es im Weltall weitere intelligente Zivilisationen gibt; so weit fortgeschritten, daß sie uns besuchen könnten? Tatsächlich befassen sich Fachleute derzeit mit solchen Szenarien und erörtern die möglichen Auswirkungen. Grund dafür sind dank neuester Methoden, immer mehr Entdeckungen und Begegnungen, die die Forscher vor Rätsel stellen. Der Schweizer Erich Von Däniken behauptet „sie waren längst hier!“. In seinem neuesten Multivisionsvortrag „Kosmische Spuren“ zeigt er Dinge, die es nach unserem Weltbild gar nicht geben dürfte, oder deren Ursprung selbst mit modernsten Erkenntnissen nicht erklärt werden kann. Humanoide Mumien, deren Genmaterial von mehreren Universitäten als „nicht menschlich“ eingestuft wurde, uralte Bauwerke, so präzise, wie es nur industriell möglich ist, oder Kammern unter den Pyramiden, von denen Niemand erfahren soll. Erich Von Däniken hat in den letzten Jahrzehnten Vieles an die Öffentlichkeit gebracht, was vertuscht werden sollte. Und er betont: „Sie werden uns wieder besuchen und sich zu erkennen geben!“. Für Viele ist er nur ein Fantast, doch mittlerweile gewinnt er an Rückendeckung aus hochrangigsten Kreisen. Selbst Astronauten und das Pentagon geben zu, von Dingen zu wissen, die weit über den Entwicklungsstand der Menschen hinausgehen. Von Däniken zitiert unfassbare Statements und zeigt spektakuläre Videoaufzeichnungen aus Kampfjet-Cockpits. „Der Zeitgeist muss sich ändern!“ sagt er. Dazu möchte er seinen Beitrag leisten. Karten gibt es bei den üblichen Stellen von eventim.de und unter Telefon 09422 805040 oder auf www.agentur-showtime.de



Quellenangaben


Bildupload: AgenturShowtime



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?