Tom & Basti am Sa., 15.07.2023

zurück zur Übersicht
Sa., 15.07.2023
Eginger Str. 31

„Zeitlang“ nach dem Donaufest

Das neue Programm von Tom & Basti

 

Deggendorf – Eine Zeit lang hatten viele Menschen „Zeitlang“ nach Veranstaltungen und Künstler nach Bühnen. So lautet auch der Titel des neuen Programms der Gaudiburschen Tom & Basti „Zeitlang“. Eine bayerische Kabarettreise ins ländliche Bayern, für die sie vielerorts stehende Ovationen erhalten. Am Samstag, den 15. Juli, wollen sie damit auch das Publikum im Kulturzelt auf dem Donaufest in Deggendorf begeistern; in Form einer Matinée ab 11:00 Uhr, oder auf gut bayerisch: „glei nach´m Frühschopp´n“! 

Frech, unverbraucht und absolut authentisch! So lassen sich Thomas Graf & Sebastian Hackl alias Tom & Basti treffend beschreiben. Sie sind eigensinnig aber liebenswürdig; - Dorfbewohner jenseits der Zivilisation, wo sich Fuchs und Has´ Gute Nacht sagen. Das denken zumindest einige Stadtmenschen über die Waidler. Aber die glauben ja auch, daß man für eine Bergfahrt einen möglichst hohen Gang einlegen muss. Tom & Basti trüben die Idylle des Landlebens, decken so manche Ungereimtheit auf und erschüttern das Gedankengerüst über die Waidler. Echte bayerische Wirtshausmusik trifft auf philosophische Nachdenklichkeit, sehr zur Freude der Lachmuskeln. In Liedern, Szenen und mit flotten Sprüchen bestätigen sie das Klischee der weltfremden Hinterwäldler. Nur eben nicht so, wie man es erwarten würde!

Karten gibt es für diese und alle anderen Veranstaltungen im Kulturzelt bei der Touristinfo in Deggendorf oder per Post und online auf  www.agentur-showtime.de.




Quellenangaben


Bildupload: AgenturShowtime



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?