Toni Lauerer am Sa., 22.04.2023 von 20:00 bis 22:30 Uhr

zurück zur Übersicht
Sa., 22.04.2023 von 20:00 bis 22:30 Uhr
An der Altmühl 18
24,00 €

 


Noch mehr „Lauter Deppen“

Zusatzgastspiel von Toni Lauerer in Riedenburg

 

Riedenburg – Für den Abend mit Mundartkabarettist Toni Lauerer und sein Programm „Lauter Deppen“ im Fuchsstadel in Riedenburg am 25. März gibt es keine Karten mehr. Weil aber die Nachfrage nach Karten ungebrochen ist, hat sich der Oberpfälzer Kulturbotschafter zu einem Zusatzgastspiel am 22. April entschlossen. Hierfür hat der Kartenverkauf gerade begonnen und läuft ebenfalls schon wieder auf Hochtouren.

Insgeheim hat es sich Jeder schon oft gedacht: „Lauter Deppen!“, aber sagen tut es natürlich Niemand laut. Toni Lauerer, unter anderem ausgezeichnet mit dem Bayerischen Verdienstorden, hat sich für sein neues Programm auf Deppensuche im Alltag begeben und herausgefunden, daß ein Depp nicht zwangsläufig böse oder dumm sein muß! Ganz im Gegenteil. Gerade im Bayerischen steht der Depp auch als Synonym für eine liebenswürdige Person, die sich den kindlichen Schelm bewahrt hat. Ganz klar also, daß es in beide Richtungen mächtig viel zu lachen gibt, wenn Lauerer auf seine typische Art und Weise von seinen Erfahrungen erzählt, bis er am Ende (zu) sich selbst findet. Da geht es um die nachmittäglichen TV-Shows, bei denen man nicht weiß, ob die wahren Deppen mitwirken oder vor den Fernsehern sitzen. Oder um Verkaufshotlines, bei denen ausnahmsweise mal der Verkäufer zum Depp wird, und um sportliche Höchstleistungen, die nur deshalb welche sind, weil man sich nicht zum Deppen machen will und letztendlich genau als solcher dasteht. A Propos, warum git es eigentlich keine weibliche Form eines Deppen? Diese und ganz viele weitre Fragen stellt sich Toni Lauerer, sehr zur Unterhaltung seines Publikums.

Karten gibt es ab sofort bei den üblichen Stellen, wie auch bei Schreibwaren Kirchmaier. Karten per Post und alle Infos per Telefon unter 09422 805040 oder auf www.agentur-showtime.de




Quellenangaben

Agentur Showtime
Bildupload: AgenturShowtime



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?