Markus Langer am Fr., 21.04.2023

zurück zur Übersicht
Fr., 21.04.2023
Klosterhof 1
94327 Bogen
25,00 €

Weg mit den vielen „to do’s“, und das Leben in die eigene Hand nehmen, lautet seine Botschaft! Markus Langer schlüpft in diverse Rollen und präsentiert ihre Ecken und Kanten in absurdesten Alltagssituationen. Die parodistisch fein modellierten Typen schließt man gerade wegen ihrer naiven Einzigartigkeit schnell ins Herz. Gestandene Mannsbilder, die seelenruhig eine ausgewachsene Sau auf dem Rücksitz ihres VW Polo zum Tierarzt fahren, Männer im besten Alter, die entspannt ihre Pfunde als Gewinn vor sich hertragen und Alltagshelden, die man nicht einmal auf den zweiten Blick als solche erkennt. Natürlich ist da auch der berühmteste von ihnen, den virale Antiheld Sepp Bumsinger dabei.  Markus Langer präsentiert all diese Persönlichkeiten mit viel Witz, Biss und voller Lebenswirklichkeiten. Vor allem sein schauspielerisches Talent und sein Gefühl für treffsichere Pointen werden oft hervorgehoben und treiben die Lachtränen in die Augen der Zuschauer.

Karten gibt es ab sofort bei Buchhandlung Winklmeier oder online auf www.agentur-showtime.de und per Post unter Telefon 09422 805040




Quellenangaben

Agentur Showtime



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?