Conny und die Sonntagsfahrer am So., 26.03.2023

zurück zur Übersicht
So., 26.03.2023
Ludwigstr. 62
84524 Neuötting

Conny & die Sonntagsfahrer in Neuötting
Eine musikalische Reise in die 50er Jahre
 
 
Neuötting – „Schön war die Zeit“ heisst es am Sonntag, den 26. März um 16:00 Uhr im Stadtsaal in Neuötting. Die Gruppe Conny & die Sonntagsfahrer präsentiert dann die schönsten und bekanntesten Schlager der 50er Jahre von Conny Froboess, Peter Kraus bis Freddy Quinn und vielen weiteren Stars von damals.
Im Fernsehen nur Schwarz-Weiß, auf den Straßen VW-Käfer, in der Mode Petticoat und Nierentisch, und im Urlaub nach Italien ! Das war die Ära der Nachkriegsjahre in Deutschland. Die positive Aufbruchstimmung von damals ist bei den Konzerten der Musikgruppe Conny & die Sonntagsfahrer deutlich zu spüren. Mit Geschichten, Anekdoten und vor allem der unvergesslichen Musik, drehen sie die Zeit zurück. Bekannt für ihr authentisches Auftreten, ihre Liebe zum Detail und ihre Begeisterung für diese Zeit, bescheren sie ihren ZuhörerInnen einen bunten Abend voller Erinnerungen. Egal ob „Mariandl“, „Zwei kleine Italiener“, „Souvenirs Souvenirs“ oder „Junge komm bald wieder“, Rainer Heindl, Thomas Stoiber, Steffen Zünkeler und Sängerin Andrea Graf, alias Peter, Alexander, Freddy und natürlich Conny begeistern ihr Publikum ebenso wie die Originale. Und in gewissem Sinne steht mit ihnen auch eine Legende fast persönlich auf der Bühne. Denn nach einem Auftritt im Bayerischen Fernsehen meldete sich die ehemalige Haushälterin von Peter Alexander und lud die Vier zu einem Besuch ein, bei dem sie ihnen Originalanzüge und Requisiten des Idols übergab, die sie nun mit Stolz tragen und präsentieren.
Karten für das Konzert am 26. März gibt es schon jetzt bei allen üblichen Stellen von eventim.de oder Buchhandlung Dr. Naue in Altötting, sowie online auf www.agentur-showtime.de oder unter Telefon 09422 805040.




Quellenangaben


Bildupload: AgenturShowtime



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?