Tom & Basti - Das neue Programm "Zeitlang" am So., 07.11.2021 von 18:00 bis 20:30 Uhr

zurück zur Übersicht
So., 07.11.2021 von 18:00 bis 20:30 Uhr
Chamer Steig 1
93426 Roding
21,50 €

Wer früh auf der Bühne steht, feiert jung sein 20jähriges Bühnenjubiläum. So auch das bayerische Volkssänger- und Komödianten-Duo Tom & Basti aus der Mauth im Bayerischen Wald. „Zeitlang“ heißen das Jubiläumsprogramm und die zugehörige CD. Am 07. November kommen sie damit um 18:00 Uhr in die Stadthalle nach Roding.

„Zeitlang“ bedeutet „Sehnsucht“. Und das hatten Tom & Basti während der auftrittslosen Zeit der Lockdowns auf jeden Fall. Zeitlang nach der Bühne, nach dem Applaus und natürlich nach ihrem Publikum. „Zeitlang“ ist ein gewohnt selbstironischer, augenzwinkernder und hintergründiger Blick auf die Welt in Wort und Musik. Eigensinnig aber liebenswürdig; das sind die typischen Waidler. Dorfbewohner jenseits der Zivilisation, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Das hört man zumindest von einigen Stadtmenschen. Aber die glauben auch, daß man Berge nur überwindet, indem man einen möglichst hohen Gang einlegt. Zeitlang trübt die Idylle des Landlebens, deckt so manche Ungereimtheit auf und erschüttert das Gedankengerüst über die Waidler. Echte bayerische Wirtshausmusik trifft auf philosophische Nachdenklichkeit, sehr zur Freude der Lachmuskeln. Thomas Graf und Sebastian Hackl hatten eine ganze Zeit lang „Zeitlang“, und jetzt sind sie zurück – mit neuen Liedern und reichlich Humor.

Karten gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von ok-ticket.de. Tickets per Post und online auf  www.agentur-showtime.de und unter Telefon 09422-805040. Die Veranstaltung findet unter 3-G statt. Für den Nachweis eines negativen Tests ist kein PCR notwendig.




Quellenangaben

www.agentur-showtime.de
Bildupload: AgenturShowtime



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?