Couplet AG - Best of am Do., 07.10.2021 von 19:30 bis 22:00 Uhr

zurück zur Übersicht
Do., 07.10.2021 von 19:30 bis 22:00 Uhr
Herrenstr. 10
93444 Bad Kötzting
22,50 €

Jürgen Kirner, Bernhard Gruber, Bernie Filser und Bianca Bachmann bilden das dienstälteste Musikkabarett Bayerns - die Couplet AG! Seit gut 30 Jahren stehen sie auf der Bühne und haben zigtausend Zuschauer mit ihren sprichwörtlichen Watschen und ironischen Blicken auf Trends begeistert. Am 07. Oktober kommen sie um 19:30 Uhr in den Postsaal nach Bad Kötzting. Mit einem zweistündigen „Best of“, blicken sie zurück auf ihre beliebtesten, erfolgreichsten und schönsten Werke.

Der Bayerische Kabarettpreis, der Poetentaler der Turmschreiber oder die Dauerpräsenz bei den BR-Brettl-Spitzen; - das sind nur Beispiele ihres beispiellosen Erfolgs. Selbst nach drei Jahrzehnten füllen sie die Säale und Hallen Bayerns. Das ist länger als die meisten Ehen halten, Päpste im Amt sind oder Kanzlerinnen regieren. Und das obwohl sie lästern, stänkern, maulen und über das sinnieren, was sonst Niemand auszusprechen wagt. Dafür wurden sie auch schon mit Unterlassungsklagen bedacht. Aber der Couplet AG den Mund zu verbieten ist eine Steilvorlage, denn die Vier warten nur darauf, ihre verbalen Tritte in die Hintern der „Großkopferten“ platzieren zu können. Die feine Gesellschaft kriegt da ebenso ihr Fett ab, wie die Vereinsmeier und alle, die glauben im Sinne des Volkes zu handeln, ohne vorher gefragt worden zu sein. In Szenen, Liedern und Couplets, werden damit viele „Herrschaften“ zu aufgeblasene Steh-Auf-Männchen, denen die Couplet AG die Luft ablässt, bis kein Auge mehr trocken bleibt.

Karten gibt es bei der Touristinfo Bad Kötzting oder per Post und online unter Telefon 09422 805040 oder auf www.agentur-showtime.de.




Quellenangaben

www.agentur-showtime.de
Bildupload: AgenturShowtime



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?