Toni Lauerer OpenAir im Schulhof - Nachholtermin am So., 08.08.2021 von 18:00 bis 20:30 Uhr

zurück zur Übersicht
So., 08.08.2021 von 18:00 bis 20:30 Uhr
Schulstr. 5
94169 Thurmansbang
21,00 €

Toni Lauerer OpenAir im Schulhof - Nachholtermin

Was hilft in schwierigen Zeiten am Besten? Lachen, Ablenkung, Gesellschaft und Gute Unterhaltung. Aber genau das war wegen Corona nicht möglich und so musste auch Mundarthumorist Toni Lauerer seinen geplanten Auftritt in Thurmansbang schon mehrmals verschieben. Nun stehen die Signale gut und unter Einhaltung der aktuellen Maßnahmen, kann das Gastspiel am Sonntag 08. August um 18:00 Uhr endlich stattfinden. „Lauter Deppen“ heisst sein aktuelles Programm und darin macht er sich auf die Suche nach den typischen Deppen, denen man im Alltag so begegnet; bis er feststellt, daß auch er für die Anderen ein Depp ist! Nur gut, daß im Bayerischen mit „Depp“ nicht zwangsläufig eine dumme Person gemeint ist.

 Damit die Karten für den ursprünglichen Termin gültig bleiben, müssen sich Karteninhaber registrieren. Das geht unkompliziertesten auf www.agentur-showtime.de oder unter Telefon 09422 805040. Dort gibt es auch noch Karten zu kaufen.




Quellenangaben

www.agentur-showtime.de
Bildupload: AgenturShowtime



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?