BR Brettlspitzen am So., 01.08.2021 von 19:00 bis 21:00 Uhr

zurück zur Übersicht
So., 01.08.2021 von 19:00 bis 21:00 Uhr
Abteistr. 2a
94526 Metten
28,50 €

Die BR Brettl-Spitzen sind das meist gesehene Volksmusik-Format des Bayerischen Fernsehens. Und nun darf die unterhaltsame Show rund um Moderator Jürgen Kirner und die legendäre Couplet AG endlich wieder live auf Tour gehen! Am Sonntag, den 01. August, gastieren die großen und kleinen Stars der Sendung im Prälatengarten in Metten.

Rund eine Million Zuschauer lassen sich bei jeder Folge der BR-Brettl-Spitzen an den TV-Schirmen begeistern. Dabei hatte man die traditionelle Volksmusik fast schon totgesagt. Ein Trugschluss, denn an talentiertem Nachwuchs mangelt es überhaupt nicht und die Eingesessenen haben Nichts von Ihrem Charme eingebüßt. Die Brettl-Spitzen vereinen bayerische Tradition, Moderne, Komik und Humor, nicht zuletzt in der bewährten Form der Couplets. Gelebte „Mir san mir“ Mentalität mit großem Unterhaltungswert, auf die man in Bayern stolz sein darf.




Quellenangaben

www.agentur-showtime.de
Bildupload: AgenturShowtime



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?