CubaBoarisch 2.0 am Fr., 30.07.2021 von 19:00 bis 22:00 Uhr

zurück zur Übersicht
Fr., 30.07.2021 von 19:00 bis 22:00 Uhr
Abteistr. 2a
94526 Metten
24,00 €

Viele Jahre begeisterten die CubaBoarischen ihre Fans mit einer mitreissenden Mischung aus kubanischer Lebensfreude und bayerischer Gemütlichkeit. Nun setzt kein Geringer als Leo, der Sohn von Gründungsmitglied Hubert Meixner, den Erfolg fort. Mit „CubaBoarisch 2.0“ zaubert er am 30. Juli im 19:00 Uhr karibisches Flair in den Prälatengarten des Klosters Mette.

Er hat es einfach im Blut: die flotten kubanischen Rhythmen ebenso wie die erdigen bayerischen. Mit der den CubaBoarischen Fans bestens bekannten Sängerin Yinet, verschmilzt die bayerische mit der kubanischen Seele. Ein Genuss für Ohren und Augen! Gemeinsam mit weiteren Musikern heißt es „Urlaub daheim“, und das im wunderschönen Prälatengarten in Metten.




Quellenangaben

www.agentur-showtime.de
Bildupload: AgenturShowtime



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?