249 Klicks
teilen

ZATOX - Nightmare hardstyle club attack


Datum, Zeit
Fr, 17.02.2017 ab 21:00 Uhr
Ort
empire St. Martin
Allersdorf 20
A-4113 St. Martin im Mühlkreis
Kategorie

▬▬▬ NIGHTMARE hardstyle club attack ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ proudly presents ▬▬▬▬▬▬▬▬ ★★★★★★★★ ZATOX live ★★★★★★★★★★

DER ERSATZTERMIN FÜR DIE KRANKHEITSBEDINGTE ABSAGE AM 6. JÄNNER 2017! WIR FREUEN UNS AUF EINE MEGA SHOW!

ZATOX ist italienischer Hardstyle Dj & Produzent! Seine Karriere begann in den späten 1990er Jahren, als er sich aus dem damaligen Musikstil herausstellte, um seine eigene Musik zu formen. Er produzierte unter Namen wie Supaboyz, Smashing Guys, Ironblood und Machinehead. Im Laufe der Jahre wurde ZATOX in Hardstyle-Kreisen immer bekannter und somit auch erfolgreicher. Sein Stil, auch als Italian Hardstyle bekannt, kombiniert Hardstyle mit klassischer Musik, was auch Fans aus anderen Genres auf ihn aufmerksam machte. Somit wurde er von Eventveranstaltern wie Q-Dance, Bassevents und b2s gebucht, um seine Musik den Fans live zu überbringen. ZATOX spielt jährlich Gigs auf weltweiten Events wie Defqon.1, Qlimax, Q-Base, Hard Bass, Decibel Outdoor und InQontrol. ZATOX gründete 2010 das Musiklabel Italian Hardstyle. Anfang 2013 präsentierte er sein zweites Label, Unite Records.

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

▬▬▬▬▬ most famous tracks ▬▬▬▬▬▬
Rumble in the jungle - ZATOX https://www.youtube.com/watch?v=EkiKN9sVFu0
My strenght is hardstyle - ZATOX https://www.youtube.com/watch?v=pKGQlh7xaeE
My life - ZATOX https://www.youtube.com/watch?v=qW0GfpH4n9E
Back in the Days - ZATOX & BRENNAN HEART https://www.youtube.com/watch?v=RNBqEJSjdjs

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

▬▬▬▬▬ social media links ▬▬▬▬▬▬▬
www.djzatox.com
www.facebook.com/djzatoxcom
www.twitter.com/DJZatox
www.youtube.com/DJZatox
www.hardstyle.com/zatox
www.soundcloud.com/djzatox
www.facebook.com/UniteRecords

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

▬▬▬▬▬▬▬ support acts ▬▬▬▬▬▬▬

  • GRAVIS (empire resident)
  • SCALE (Germany / Augsburg)
  • ANODYZE (Austria)
  • hosted by MC NOVY


Veranstalter



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?