1581 Klicks
teilen

Niederbayerische Witzemeisterschaft


Datum, Zeit
So, 29.05.2016 ab 18:30 Uhr
Ort
Markt Schönberg
Marktplatz 16
D-94513 Schönberg
Kategorie

Das Erfolgskonzept geht weiter. In gewohnt lustiger und unterhaltsamer Manier, aber auf neuem Terrain findet die Premiere der ersten Niederbayerischen Witzemeisterschaft am 29. Mai auf dem Volksfest in Schönberg statt.

Wie auch schon bei den vergangenen bayerischen Witzemeisterschaften treten die ambitionierten Witzeerzähler gegeneinander an. Der oder die Beste wird dann von unserer Stammjury zum Sieger gekürt.

Neben Lizzy Aumeier, Andreas Stock, Josef Bäff Piendl und Wolfgang Subirge wird bei der ersten Niederbayerischen Witzemeisterschaft derStargast der BR-Fernsehserie Dahoam is Dahoam Tommy Schwimmer mit von der Partie sein.

Wir freuen uns auf zahlreiche, mutige und vor allem lustige Bewerber und natürlich auf ein humorvolles und entspanntes Publikum.



Veranstalter



Quellenangaben

Schönberg



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?