31-Jähriger bietet Passanten Drogen zum Kauf an

Symbolbild
zurück zur Übersicht
25.07.2019 15:15 Uhr
Straubing
STRAUBING. Ein 31-jähriger Straubinger hat gestern (24.07.2019) gegen 22.00 Uhr zwei Männern aus Straubing Drogen zum Kauf angeboten.

Die beiden 20 und 45 Jahre alten Zeugen verständigten umgehend die Polizei, nachdem ihnen der 31-Jährige im Fliederweg Betäubungsmittel im angeblichen Wert von 1000 Euro für 850 Euro zum Kauf angeboten hat. Der Straubinger wurde kurze Zeit später in der Nähe von einer Streife vorläufig festgenommen. Nachdem er gegenüber den zwei Männern geäußert hatte, noch mehr Drogen in seiner Wohnung zu haben, wurde diese nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Regensburg durchsucht. Dort stellten die Beamten einen 27-Jährigen fest, der im Besitz von über 12 g Amphetamin war. Auch dieses Betäubungsmittel stellten die Beamten sicher. Die von dem 31-Jährigen angegebene größere Menge Betäubungsmittel konnte nicht festgestellt werden.
Insgesamt stellten die Beamten bei dem 31-Jährigen 11 Ecstasy-Tabletten, 8 g Amphetamin, 2 g Methamphetamin und 2 LSD-Trips bei dem Mann sicher.

Die Kriminalpolizeiinspektion Straubing ermittelt gegen den 31- Jährigen nun wegen illegalem Handel mit Amphetamin. Die Ermittlungen gegen den 27-Jährigen werden vom Operativen Ergänzungsdienst Straubing geführt.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?