Symbolbild
zurück zur Übersicht
04.06.2019 07:40 Uhr
51 Klicks
teilen

Brand in Recyclingfirma – Brand gelöscht – Warnmeldungen aufgehoben – Update 1

WÖRTH A. D. ISAR. Wie bereits berichtet, brach am Montagabend, 03.06.2019, in einer Recyclingfirma ein Brand aus. Der Brand ist seit ca. 6.30 Uhr gelöscht, derzeit laufen noch Nachlöscharbeiten. Aktuell sind keine Verletzten zu verzeichnen.

Den eingesetzten Feuerwehren ist es gelungen den Brand in der Recyclingfirma gegen 06.30 Uhr zu löschen. Derzeit laufen noch Nachlöscharbeiten, die Warnmeldungen können aufgehoben werden. Nach derzeitigem Stand gab es keine Verletzten, zur Brandursache und zur genauen Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz waren über 300 Einsatz- und Rettungskräfte.
Polizeipräsidium NiederbayernPolizei | Straubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?