Symbolbild
zurück zur Übersicht
07.05.2019 9:48 Uhr
49 Klicks
teilen

Pkw entwendet – Kripo Landshut bittet um Hinweise

WENG, LKR. LANDSHUT. In der Zeit von Montag (06.05.19) auf heute wurde ein hochwertiger Pkw mit „Keyless-Go-Ausstattung“ entwendet. Die Kripo Landshut führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Heute gegen 06:30 Uhr bemerkte ein 41-Jähriger dass sein in der Hofeinfahrt geparktes Firmenfahrzeug, ein kupfermatter/ brauner BWM, Modell 430, mit Teilkennzeichen „DGF-W“ offensichtlich gestohlen wurde. Der oder die bislang unbekannten Täter müssen in der Zeit von ca. 02:00 Uhr bis 06:30 Uhr tätig geworden sein.

Die Kriminalpolizei Landshut führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte im Bereich der Ortschaft Weng verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten bzw. wer kann sachdienliche Angaben zum aktuellen Aufenthalt des entwendeten Fahrzeuges geben? Hinweise direkt an die Kriminalpolizei Landshut unter der Telefon-Nummer 0871/ 92520 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Polizeipräsidium NiederbayernPolizei | Straubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?