Symbolbild
zurück zur Übersicht
09.04.2019 15:43 Uhr
559 Klicks
teilen

Pkw entwendet – Kripo Passau bittet um Hinweise

FREYUNG. Am Dienstag (09.04.19) wurde der Diebstahl eines Pkw`s mitgeteilt. Die Kriminalpolizei Passau führt die weiteren Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Dienstag wurde der Diebstahl eines weißen Range Rovers im Wert von ca. 45.000 Euro mitgeteilt. Das Fahrzeug mit „FRG“-Teilkennzeichen war über Nacht auf einem öffentlichem Parkplatz im Ortsteil Geyersberg abgestellt. Aufgrund erster Ermittlungen der Kriminalpolizei ist nicht auszuschließen, dass an dem Fahrzeug andere Kennzeichen angebracht wurden.

Wer hat im Zeitraum von Montag (08.04.19), ca. 17:50 Uhr bis heute, ca. 06 Uhr, im Bereich Geyersberg bzw. Stadtgebiet Freyung das beschriebene Fahrzeug gesehen bzw. wer kann Angaben über verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Parkplatzes am Geyersberg geben?

Sachdienliche Hinweise werden direkt an die Kripo Passau unter der Telefon-Nummer 0851/ 95110 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.
Polizeipräsidium NiederbayernPolizei | Straubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?