Brand in Fitnesscenter

Symbolbild
zurück zur Übersicht
06.03.2019 16:00 Uhr
Straubing
PFARRKIRCHEN. Am Dienstag (05.03.19) kam es in einem Wohn- und Geschäftsgebäude zu einem Brand. Dabei wurde niemand verletzt. Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Am Dienstag gegen 21:25 Uhr geriet ein Freisitz auf dem Dach eines Fitness-Centers in Brand. Angrenzend zu diesem Geschäftsgebäude befinden sich Wohnräume. In diesen Wohnräumen war ein Zimmer komplett ausgebrannt sowie ein weiteres stark beschädig worden.

Während des Geschehens hielten sich Personen in den jeweiligen Gebäudeteilen auf. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 100.000 Euro.

Nach den ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei kann eine fahrlässige Begehungsweise nicht ausgeschlossen werden.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?