Vorfahrtsverletzung mit fünf Schwerverletzten - Update

Symbolbild
zurück zur Übersicht
10.02.2019 15:15 Uhr
Straubing
Hohenau, Lkr. Freyung-Grafenau Aktualisierung zum schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstr. FRG 41 bei Hohenau/Schönbrunnerhäuser am 10.02.2019, 13.41 Uhr

Ein 46-Jähriger überquerte mit seinem Audi A 4 von der Gemeindeverbindungsstr. aus Schönbrunnerhäuser kommend die übergeordnete Kreisstr. FRG 41. Aus noch unbekannter Ursache übersah der 46-Jährige einen vorfahrtsberechtigten Audi Q 5, der auf der Kreisstr. in Richtung Freyung unterwegs war. Der 46-Jährige erlitt schwerste Verletzungen und kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Die vier Insassen des Audi Q 4, 57jähr. Fahrer mit Ehefrau, 15jähr. Tochter und einer weiteren Frau im Alter von 81 Jahren, wurden mit leichten bis mittelschweren Verletztungen mittels Rettungswagen ins örtliche Krankenhaus gefahren. Die Schadenshöhe wird auf 5000 Euro geschätzt.

Die Fahrbahn war geg. 16.15 Uhr wieder für den Verkehr frei.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?