Symbolbild
zurück zur Übersicht
24.01.2019 22:30 Uhr
246 Klicks
teilen

Brand in Asylbewerberunterkunft

MITTERFELS / LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Donnerstag, 24.01.2019 kam es gegen 18.00 Uhr zu einem Brand in einer Asylbewerberunterkunft.

Bewohner der Unterkunft meldeten über Notruf einen Brand eines Balkons im zweiten Obergeschoß, auf welchen sich auch eine Matratze befand.
Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. 4 Personen wurden durch Rauchgase leicht verletzt.
Die Kriminalpolizei nahm die Brandermittlungen vor Ort auf. Die Brandursache ist derzeit unbekannt.
Die Bewohner des Hauses wurden aufgrund Verrußung in anderen Wohnungen untergebracht.

Es wird nachberichtet.
Polizeipräsidium NiederbayernPolizei | Straubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?