Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Pkw und Lkw

Symbolbild
zurück zur Übersicht
21.01.2019 11:09 Uhr
Straubing
KELHEIM. Daimlerfahrerin verstirbt nach Frontalzusammenstoß mit Lkw.

Die 36-jährige Regensburgerin befuhr gegen 07:35 Uhr die Kreisstraße KEH38 in Richtung der B16. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal gegen den Lkw eines 49-Jährigen. Sie wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Polizeibeamten werden vor Ort von einem Unfallgutachter unterstützt. Zusätzlich wurden Beamte des Gefahrguttrupps der Verkehrspolizeiinspektion Landshut, sowie zahlreiche Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr eingesetzt, da der Lkw mit potentiell gefährlichen Stoffen beladen war.

Zu einem Austritt des sogenannten „Gefahrgutes“ kam es glücklicherweise nicht, für die Bevölkerung besteht daher keine Gefahr.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?