Gaststättenangestellten mit Messer bedroht und Geld gefordert

Symbolbild
zurück zur Übersicht
27.12.2018 11:35 Uhr
Straubing
GEISELHÖRING, LKR. STRAUBING-BOGEN. Am Freitag, 21.12.2018, betrat ein bisher Unbekannter eine Gaststätte in Geiselhöring und forderte von dem Angestellten der Gaststätte Geld. Die Kriminalpolizei Straubing hat die Ermittlungen übernommen.

Der unbekannte Täter betrat die Gaststätte in der Straubinger Straße gegen 20.30 Uhr. In der Gaststätte bedrohte er den alleine anwesenden 22-jährigen Angestellten mit einem Messer und forderte von ihm Geld. Nachdem ihm das Geld, ein niedriger dreistelliger Eurobetrag, ausgehändigt worden war, flüchtete er aus der Gaststätte. Andere Gäste befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Lokal. Der Angestellte wurde nicht verletzt.

Der Unbekannte wird folgendermaßen beschrieben:

Männlich, ca. 25 Jahre alt, hagere Figur, sprach bayerischen Dialekt, bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer dunkelblauen Jeans.

Die Kriminalpolizei Straubing sucht Zeugen des Vorfalls. Wer zur genannten Zeit verdächtige Personen in der Straubinger Straße beobachtet hat, oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Straubing, Tel. 09421/868-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?