Niederbayern: Brand eines Wohnhauses - Zwei Personen verletzt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
17.12.2021 11:45 Uhr
Straubing
Niederbayern: Brand eines Wohnhauses - Zwei Personen verletzt

BAD BIRNBACH (LKRS. ROTTAL-INN). Am Freitagmorgen kam es in einem Wohnhaus zu einem Brand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Am 17.12.2021 gegen 06:10 Uhr bemerkte der 53-jährige Hausinhaber eines Wohnhauses im Ortsteil Brunndobl das Piepen von Rauchmeldern. Die verständigten Einsatzkräfte brachten den Brand schnell unter Kontrolle. Die Arbeiten der Feuerwehr sind bereits abgeschlossen.

Neben dem leicht verletzten 53-jährigen Hausinhaber wurde zudem eine 79-jährige Bewohnerin ersten Kenntnissen zu Folge mittelschwer verletzt. 

Zu der Höhe des Sachschadens und der Brandursache liegen gegenwärtig noch keine Erkenntnisse vor. 

Die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat vor Ort die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. 


 



Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?