Sexueller Übergriff – Tatverdächtiger nach DNA-Treffer in U-Haft

Symbolbild
zurück zur Übersicht
15.09.2021 12:15 Uhr
Straubing
DINGOLFING (LKRS. DINGOLFING-LANDAU). Mitte Juni diesen Jahres kam es in Dingolfing zu einem sexuellen Übergriff auf eine 38-jährige Frau. Nun konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden.

Eine 38-Jährige befand sich am 14. Juni auf dem Nachhauseweg, als sie plötzlich von einem Unbekannten attackiert wurde. Nach der Vornahme sexueller Handlungen flüchtete der unbekannte Täter anschließend zu Fuß in Richtung Gottfrieding.
Durch intensive Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Landshut zusammen mit der Staatsanwaltschaft Landshut konnte nun ein zur Tatzeit 34-jähriger Dingolfinger festgenommen werden.



Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?