19-jähriger Pkw-Fahrer verstirbt an der Unfallstelle

Symbolbild
zurück zur Übersicht
18.11.2018 08:17 Uhr
Straubing
Siegenburg, Lkr. Kelheim Heute morgen kam ein 19-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Sonntagmorgen ereignete sich auf der B 301 bei Biburg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus dem südlichen Landkreis Kelheim kam gegen 03.30 Uhr in Richtung Siegenburg bei Dürnhart nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug fing offensichtlich sofort Feuer. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich der Pkw bereits im Vollbrand. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 €. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger an die Unfallstelle geholt.
Die B 301 war bis gegen 07.30 Uhr vollständig gesperrt.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?