Einbruch in Geschäft – Kripo Passau bittet um Hinweise

Symbolbild
zurück zur Übersicht
06.11.2018 9:56 Uhr
Straubing
PASSAU. In der Zeit von Samstagabend (03.11.18) bis Montag wurde in ein Geschäft eingebrochen. Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Montag (05.11.18) gegen 8 Uhr stellte ein Angestellter einen Einbruch ins Geschäft fest. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter brachen dazu eine Eingangstüre auf und durchwühlten die Büros. Weiterhin wurde versucht den Tresor aufzubrechen, was jedoch nicht gelang. Nach bisherigem Erkenntnisstand wurde nichts entwendet. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im Zeitraum von Samstag, 20 Uhr, bis Montag 8 Uhr, im Bereich der Neuburger Straße/ Pionierstraße/ Dr.-Emil-Brichta-Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten können?

Sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei Passau unter der Telefon-Nummer 0851/ 95110 oder jede andere Polizeidienststelle.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?