Symbolbild
zurück zur Übersicht
18.10.2018 11:01 Uhr
439 Klicks
teilen

Einbruch in Getränkemarkt – Kripo Passau bittet um Hinweise

In der Zeit von Dienstag, ca. 20:15 Uhr, bis Mittwoch ca. 7:20 Uhr, wurde in einen Getränkemarkt in der Kloster-Mondsee-Straße eingebrochen. Der/die bislang unbekannte(n) Täter brachen dabei mehrere Türen auf und durchwühlten die Büroräume. Ein Tresor wurde erfolglos angegangen. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein geringer Bargeldbetrag entwendet. Es entstand dabei jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500,- Euro.

Die Kripo Passau hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Kloster-Mondsee-Straße festgestellt? Sachdienliche Hinweise an die Kriminalpolizei unter der Telefon-Nummer 0851/ 95110 oder jede andere Polizeidienststelle.
Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?