Mann niedergeschlagen – Kripo Straubing ermittelt Tatverdächtigen

Symbolbild
zurück zur Übersicht
25.09.2018 16:00 Uhr
Straubing
STRAUBING. Am Montag, 24.09.2018, gegen 18.20 Uhr, wurde ein Mann vor einem Lebensmitteldiscounter von Unbekannten niedergeschlagen. Der 57-Jährige wurde mit mittelschweren Kopfverletzungen in eine Klinik eingeliefert.

Scheinbar grundlos wurde ein 57-jähriger Mann vor einem Lebensmitteldiscounter in der Schlesischen Straße von einem zunächst unbekannten Mann niedergeschlagen. Der Mann war offensichtlich in Begleitung von zwei Frauen. Als der 57-Jährige zu Boden ging, trat der Mann noch mit den Füßen gegen dessen Kopf.

Das Trio flüchtete anschließend in Richtung Schanzlweg. Aufgrund der intensiven Ermittlungen der Straubinger Kripo konnte zwischenzeitlich ein 22-jähriger Straubinger als Tatverdächtiger ermittelt werden. Inwieweit die beiden bislang unbekannten Frauen an der Tat beteiligt waren, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Kripo.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?