Symbolbild
zurück zur Übersicht
12.08.2018 10:15 Uhr
102 Klicks
teilen

Gestohlenes Fahrzeug sichergestellt

Auf Höhe der Anschlussstelle Straubing in Fahrtrichtung Passau, wurde ein Lkw mit slowakischer Zulassung angehalten und kontrolliert. Im Lkw befanden sich insgesamt vier Personen, der Fahrer ein 29-jähriger Slowake gab an, dass sie sich auf der Fahrt in die Arbeit befinden würden.
Eine Überprüfung durch die Beamten der Autobahnpolizei Kirchroth ergab, dass der Lkw in Frankreich als gestohlen gemeldet war. Der Lkw wurde sichergestellt und zur Verwahrstelle geschleppt.
Die vier Slowaken, denen keine Tatbeteiligung nachgewiesen werden konnte, durften die Heimreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln antreten.

Pressekontakt: APS Kirchroth, 09428/94990-0
Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?