Symbolbild
zurück zur Übersicht
27.07.2018 10:30 Uhr
201 Klicks
teilen

Einladung zum Pressegespräch - Einweihung der LKA-Außenstelle Wegscheid nach Abschluss der Sanierungsarbeiten

Im September 2012 nahm die neue Außenstelle des Bayerischen Landeskriminalamtes für die zentrale Bearbeitung von aufenthaltsrechtlichen Zuverlässigkeitsprüfungen den Dienstbetrieb auf. Im Laufe der Jahre wurde die Außenstelle personell und fachlich deutlich ausgebaut, so dass eine Sanierung und räumliche Erweiterung des Gebäudes erforderlich wurden. Die im Dezember 2016 begonnenen Sanierungsarbeiten sind nun abgeschlossen, in wenigen Tagen werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Außenstelle wieder in das Dienstgebäude in Wegscheid zurückkehren.

Aus diesem Anlass lädt das Bayerische Landeskriminalamt am

Dienstag, 31.07.2018, 13.00 Uhr
in die LKA-Außenstelle Wegscheid, Waldweg 2

zu einem Pressegespräch ein.

Der Präsident des Bayerischen Landeskriminalamtes, Herr Robert Heimberger und der Leiter der Abteilung IV, Herr Leitender Kriminaldirektor Lothar Köhler stehen für Ihre
Fragen zur Verfügung. Der 1. Bürgermeister Herr Josef Lamperstorfer sowie der stellvertretende Landrat Herr Raimund Kneidinger werden Grußworte sprechen.

Interessierte Medienvertreter werden gebeten, sich bis Montag, 30.07.18, 15 Uhr unter der Telefon-Nummer 089/ 1212-1080 oder presse@lka-bayern.de anzumelden.

Pressebetreuung vor Ort erfolgt durch Beamte des Landeskriminalamtes.
Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?