Brand eines Holzschuppens - Zeugenaufruf

Symbolbild
zurück zur Übersicht
15.06.2018
Straubing
BERNRIED, LKR. DEGGENDORF. Am Mittwoch, 13.06.2018, kam es zu einem Brand in einem Holzschuppen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam in es der Zeit von 09.00 Uhr bis 09.30 Uhr in der Bogener Straße zu einem Brand in dem nicht versperrten Holzschuppen. Der Schuppen wurde durch den Brand stark beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei Deggendorf hat die Ermittlungen übernommen und ermittelt in alle Richtungen.

Zeugen die sachdienlichen Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Deggendorf, Tel. 0991/3896-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressestelle, PHK Johann Lankes, Tel. 09421/868-1012


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?