via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 12.06.2018 | 17 Klicksteilen auf

Drogen auf Mühleninsel sichergestellt – Polizeibeamter bei Festnahme schwer verletzt

Eine Zivilstreife beobachtete auf der Mühleninsel gegen 18.30 Uhr einen 31-jährigen Syrer, der aus einem Versteck Haschischplatten hervorholte. Bei der anschließenden Kontrolle konnte der Tatverdächtige eine Haschischplatte in die angrenzende Isar werfen. Neben einer zweiten Haschischplatte gelang es den Beamten, einen mittleren vierstelligen EURO-Betrag bei dem Mann sicherzustellen. Bei seiner Festnahme leistete der Syrer erheblichen Widerstand und verletzte einen der beiden Beamten schwer. Der Polizeibeamte war nicht mehr dienstfähig, er kam in eine Klinik.

Die Kripo Landshut hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Über die Haftfrage wird heute im Laufe des Tages entschieden.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, Tel. 09421/868-1014
Veröffentlicht: 12.06.2018, 09.01 Uhr



Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare