via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.
25.05.2018
65 Klicks
teilen

Brand eines Einfamilienhauses

Am Freitag gegen 01.25 Uhr teilte ein Nachbar den Brand eines Einfamilienhauses in Ruderting mit. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung stand das Haus bereits in Vollbrand. Der ältere Bewohner wurde durch den Brand aus dem Schlaf gerissen und konnte das Haus rechtzeitig unverletzt verlassen. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 250000 Euro. Die ersten Ermittlungen wurden durch den Kriminaldauerdienst der KPI Passau übernommen. Die Brandortbegehung und weitere Ermittlungen erfolgen zur Tageszeit. Am Brandort waren die Feuerwehren von Passau, Haselbach, Ruderting, Tiefenbach Vilshofen und Neukirchen.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Einsatzzentrale, Reiner Schmidt, PHK,
09421/868-1410
Veröffentlicht am 25.05.2018, 05.40 Uhr
Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?