via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 24.05.2018 | 38 Klicksteilen auf

Sicherstellung eines hochwertigen Audi SQ 7 – KRIPO Passau ermittelt

Bei der durchgeführten Kontrolle vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Pkw, Audi SQ 7, zur Sicherstellung ausgeschrieben ist.
Die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei Passau haben ergeben, dass die fälligen Leasingraten nicht bezahlt wurden; der Pkw sollte ins Ausland verbracht werden.

Der 47-jährige Niederländer konnte nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Passau, sowie Durchführung der polizeilichen Maßnahmen und Hinterlegung einer Zustellungsanschrift entlassen werden.

Der Audi im Wert von 100.000 Euro wird an den rechtmäßigen Eigentümer herausgegeben.


Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Michael Ammerl, PHK, Tel. 09421-868-1015


Veröffentlicht am 24.05.2018 um 13.30 Uhr



Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare