via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.
23.05.2018
114 Klicks
teilen

Fliegerbombe im Industriegebiet in Plattling gefunden

Gegen 13.45 Uhr wurde bei Baggerarbeiten eine Fliegerbombe aus dem II. Weltkrieg auf einem privaten Firmengelände im Industriegebiet Plattling gefunden. Der Fundort wurde von der Polizei abgesperrt. Die Beschäftigten verließen die umliegenden Firmengebäude.

Der Sprengmittelbeseitigungsdienst stellte fest, dass es sich um eine 50-kg Bombe handelt. Es wurde ein Sicherheitsradius von 200 Metern festgelegt. Die Beschäftigten der Firmen in diesem Radius wurden aufgefordert den Bereich bis 17.00 Uhr zu verlassen. Es ist geplant die Bombe vor Ort zu entschärfen.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressestelle, PHK Johann Lankes, 09421/868-1012
Veröffentlicht am: 23.05.2018 um: 16.45 Uhr
Polizeipräsidium NiederbayernStraubing

Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?