Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 19.04.2018 | 21 Klicksteilen auf

20-Jähriger fordert mehrmals die Fertigung von sexuellen Bildern und Texten – Haftbefehl erlassen

Im o.g. Zeitraum kontaktierte ein 20-Jähriger aus dem Landkreis Passau in mindestens sechs Fällen minderjährige Mädchen über verschiedene soziale Netzwerke. Dabei forderte er jeweils dazu auf, Bilder und Texte mit sexuellem Inhalt an ihn zu versenden.

Die Kripo Passau führte die weiteren Ermittlungen. Bei einer durchgeführten Wohnungsdurchsuchung wurden Beweismittel, Datenträger, sichergestellt.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Passau erging durch das Amtsgericht Passau ein Haftbefehl wegen sexuellen Missbrauch von Kindern durch Einwirken auf ein Kind durch Bild, Ton oder Reden. Dieser wurde am Dienstag, 10.04.2018, vollzogen. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare