Familienstreit eskaliert und endet in Haft

Symbolbild
zurück zur Übersicht
17.04.2018
Straubing
SIMBACH/INN, LKR. ROTTAL/INN: Am 16.04.2018, 11.15 Uhr, geriet ein 19-jähriger deutscher mit seinen Eltern in eine verbale Auseinandersetzung. Der 19-jährige forderte Geld, um einkaufen zu können. Die Eltern verneinten die Forderung, daraufhin kam es zwischen dem 52-jährigen Vater und seinem Sohn zu einem Handgemenge. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung verletzte der Sohn den Vater mit einem Pfeffer-Gel am Auge, zog ein Messer und drohte ihm: "Ich stech Dich ab, wenn ich kein Geld bekomme."

Vor dem Eintreffen der Polizei entfernte sich der 19-jährige, er konnte jedoch kurz darauf festgenommen werden. Der 19-jährige wurde heute dem Haftrichter vorgeführt, dieser erlies einen Haftbefehl wegen Räuberischer Erpressung. Im Anschluss der Vorführung wurde er in eine JVA eingeliefert.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher, Michael Ammerl, PHK, 09421-868-1015.

Veröffentlicht am 17.04.2018 um 13:49 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?