Nach Diebstahl von Bargeld wurden Täter identifiziert – Fahndungswiderruf

Symbolbild
zurück zur Übersicht
19.03.2018
Straubing
SAAL AN DER DONAU/ KELHEIM. Seit 07.09.2017 wurde nach einem Pärchen gefahndet, welche in mehreren Fällen Bargeld in Geschäftsbetrieben bzw. Kaufhäusern entwendeten.

Bereits kurze Zeit später konnten den Beiden mehrere Delikte im Bereich Würzburg zugeordnet werden.

Im März diesen Jahres konnte das Pärchen schließlich aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung von Beamten des Polizeipräsidiums Südhessen bei einer Verkehrskontrolle identifiziert werden.

Das Polizeipräsidium Niederbayern bedankt sich bei den Medien für die Mithilfe und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung. Es wird gebeten, alle übersandten Lichtbilder und datenschutzrechtlich relevanten Personendaten aus ihren Unterlagen und EDV-Anlagen dauerhaft zu löschen!


Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Pressesprecher, Stefan Gaisbauer, PK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 19.03.18 um 08.38 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?