Schadensträchtiger Verkehrsunfall auf Autobahn A 93

Symbolbild
zurück zur Übersicht
17.01.2018
Straubing
BAD ABBACH. Unfall mit mehreren Beteiligten.

Am 17.01.18 ereignete sich auf der A 93 kurz vor der Anschlussstelle Bad Abbach ein Verkehrsunfall mit 16 beteiligten Fahrzeugen. Gegen 11.45 Uhr kam ein Pkw-Fahrer in Richtung Regensburg aufgrund Schneeglätte ins Schleudern und prallte in die Leitplanke. Die folgenden Fahrzeuge konnten aufgrund der Schneeglätte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhren teilweise auf oder prallten in die Leitplanken. Beteiligt waren auch zwei Sattelzüge. Insgesamt wurde nach bisherigen Ermittlungen 3 Personen leicht verletzt. Über den Sachschaden lässt sich derzeit noch nichts sagen. Die Autobahn ist in beiden Richtungen total gesperrt, bis die Fahrzeuge geborgen sind.

Medienkontakt: Polizeiinspektion Mainburg, Tel. 08751/8633-0
Veröffentlicht: 17.01.2018, 13:51 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?