Tödlicher Verkehrsunfall

Symbolbild
zurück zur Übersicht
16.01.2018
Straubing
Riedenburg, Lkrs. Kelheim

Am 16.01.2018, 01.00 Uhr, fuhr ein 32-jähriger Mann aus Neustadt mit seinem Pkw VW-Passat auf der Staatsstraße 2230 von Dietfurt kommend Richtung Riedenburg. Bei Kilometer 9,0 kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Baumgruppe. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle. An seinem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Ein Gutachter wurde zur Unfallstelle hinzugezogen. Als Unfallursache dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit aufgrund der Witterungs-/Straßenverhältnisse (Schneematsch) in Frage kommen.

PHK Froschermeier, PI Kelheim, Tel. 09441/5042-0.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?