Folgenreicher Zusammenstoß zwischen zwei Pkw`s – die Kripo Passau sucht Zeugen des Vorfalls

Symbolbild
zurück zur Übersicht
06.11.2017
Straubing
EGGENFELDEN. Am vergangenen Samstag (04.11.2017) kam es gegen 16:45 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktes „Kaufland“ in Eggenfelden zu einem Zusammenstoß zwischen zwei dunklen Fahrzeugen der Marke BMW. Im weiteren Verlauf kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten. Die Kripo Passau sucht deshalb Zeugen des Vorfalls.

Insbesondere werden Personen gesucht, die beobachten konnten, wie es zu dem Zusammenstoß der beiden Pkw`s gekommen war. Hinweise bitte an die Kripo Passau unter der Telefon-Nummer 0851/ 95110.


Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Presse-Team, Stefan Gaisbauer, PK, 09421-868-1013
Veröffentlicht am 06.11.2017 um 11.58 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?