Wohncontainer beschmiert

Symbolbild
zurück zur Übersicht
25.10.2017
Straubing
ESSENBACH/ALTHEIM, LKR. LANDSHUT. Ein bislang unbekannter Täter beschmierte einen Wohncontainer der Asylbewerberunterkunft mit einem Hakenkreuz - Kriminalpolizei Landshut ermittelt.

Im Zeitraum von Samstag, 14.10.17, bis Mittwoch, 18.10.17, um 13:00 Uhr wurde ein Wohncontainer der Asylbewerberunterkunft in der Liebigstraße in Altheim mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Schmiererei wurde zwischenzeitlich von dem Container entfernt.

Die Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Landshut übernommen. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum bislang unbekannten Verursacher oder zum Tatablauf machen können, werden gebeten sich unter T. 0871/9252-0 bei der Kriminalpolizei Landshut zu melden.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Andreas Urban, PHK, 09421/868-1015
Veröffentlicht am 25.10.17 um 15:30 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?