Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 05.10.2017 | 78 Klicksteilen auf

Schmierereien in Passau - Täter ermittelt

Wie bereits berichtet, wurden am 04.07.2017 Schmierereien im Stadtgebiet Passau unter der Schanzlbrücke, in der Bahnhofstraße und im Bereich der Messestraße festgestellt. Unter anderem wurden mit Farbe die Umrisse einer Person am Boden aufgesprüht und mit roter Farbe versehen.

Die Straftaten konnten durch die Kriminalpolizei Passau geklärt werden. Aufgrund der Auswertung der gesicherten Spuren konnte ein 21-jähriger aus dem Landkreis Passau als Tatverdächtiger identifiziert werden. Gegen ihn werden mehrere Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung vorgelegt.

Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Andreas Urban, PHK, 09421/868-1013
Veröffentlicht am 05.10.2017, 13.55 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare