Tödlicher Verkehrsunfall

Symbolbild
zurück zur Übersicht
16.09.2017
Straubing
GDE. ORTENBURG/LKR. PASSAU. Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt.


Am Freitag, 15. September 2017, gegen 18.00 Uhr, kam es auf der Staatstraße 2119 zwischen Ortenburg und Vilshofen, auf Höhe Blindham, zu einem Verkehrsunfall.
Nach ersten Erkenntnissen kam ein 23-jähriger Motorradfahrer aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

An dem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 7000.- Euro.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Passau wurde ein Gutachter zur Klärung der Unfallursache eingeschaltet.


Medienkontakt: Polizeiinspektion Vilshofen, PHK Eder, Tel. 08541/9613-0.
Veröffentlicht am 15.09.2017, 21.30 h.


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?