via Facebook

bsm im web
bsm.eu - Deine neue Communitybsm.eu ist die neue Community für dich und deine Freunde. Bilder der aktuellen Veranstaltungen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Aktuelles

« zurück zur Übersicht | veröffentlicht am 01.09.2017 | 192 Klicksteilen auf

Schlägerei am Stadtgraben – Kripo Straubing konnte nun weitere Tatverdächtige ermitteln – UPDATE 2

Nun konnte die Kripo Straubing nach intensiven und umfangreichen Ermittlungen vier weitere Tatverdächtige ermitteln und den Tathergang der Auseinandersetzung klären. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen 17- und 19-jährigen Afghanen und um zwei 15-jährige Schüler aus Straubing.

Die vier Jugendlichen wurden nach Durchführung der kriminalpolizeilichen Maßnahmen in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Straubing auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen der Kripo Straubing dauern an.


Medien-Kontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, 09421-868-1014
Veröffentlicht: 01.09.2017 um 11.15 Uhr


Informationen zur Firma/Organisation

Das Polizeipräsidium Niederbayern ist für den Bereich des Regierungsbezirks Niederbayern zuständig. Der Bereich umfasst eine Fläche von 10.330 Quadratkilometer mit ca. 1,19 Millionen Einwohnern.
Ort:Wittelsbacherhöhe 9/11
D-94315 Straubing
Telefon:09421/868-0
Website:www.polizei.bayern.de/niederbayern


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern


Kommentare