60-Jähriger bei Betriebsunfall lebensgefährlich verletzt

Symbolbild
zurück zur Übersicht
01.08.2017
Straubing
KOLLNBURG, LKR. REGEN. Am Montagvormittag stürzte ein 60-Jähriger kopfüber aus ca. 3,5 m Höhe in die Tiefe. Der Mann wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Kripo Deggendorf hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

Am 31.07.2017, gegen 11:15 Uhr, fiel ein 60-jähriger Vorarbeiter aus dem Landkreis Regen bei Arbeiten an einem Hotel in Kollnburg aus bislang noch ungeklärter Ursache aus einer Höhe von ca. 3,5 m auf den Boden. Der Mann erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen am Kopf und an der Wirbelsäule. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn sofort in ein Krankenhaus. Der gesundheitliche Zustand des Mannes ist derzeit stabil.

Die Kripo Deggendorf ermittelt nun, wie es zu dem folgenschweren Betriebsunfall kommen konnte. Hierzu sind auch die Berufsgenossenschaft Bau und das Gewerbeaufsichtsamt eingebunden.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Strunz, KHK, 09421-868-1023
Veröffentlicht am 01.08.2017, 15.26 Uhr


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?