Hochwertigen Audi mit Keyless-Go-Schließsystem entwendet – Zeugenaufruf der Kripo Landshut

Symbolbild
zurück zur Übersicht
12.07.2017
Straubing
MIRSKOFEN, LKRS. LANDSHUT. Am Dienstag, 11.07.2017, zwischen 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr wurde in Mirskofen ein hochwertiger Audi A 6 entwendet.

Der graue Audi A 6 war versperrt im Carport des Fahrzeugbesitzers abgestellt. Der Audi war mit einem sog. Keyless-Go-Schließsystem ausgerüstet. Beide Originalschlüssel sind noch im Besitz des Fahrzeughalters. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hat der Audi noch einen Zeitwert von ca. 60.000 EUR. Die Fahndung nach den Tätern, bei der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, blieb bislang ergebnislos.

Die Kripo Landshut hat die Ermittlungen zu dem Diebstahl übernommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer hat im fraglichen Zeitraum im Bereich der Arberstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?

Hinweise bitte an die Kripo Landshut, Tel. 0871/9252-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Die Kriminalpolizei rät in diesem Zusammenhang Besitzern von Fahrzeugen mit derartigen Schließsystemen:


Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?