74-jährige Frau getötet – der tatverdächtigte Ehemann versucht sich anschließend selbst das L

Symbolbild
zurück zur Übersicht
10.07.2017
Straubing
LANDAU A. D. ISAR/OT FICHTHEIM, LKRS. DINGOLFING-LANDAU. Am Sonntag, 09.07.2017, gegen 06.15 Uhr, wurde eine 74-jährige Frau offensichtlich von ihrem 77-jährigen Ehemann mit einem Bolzenschussapparat getötet. Anschließend versuchte der 77-Jährige sich selbst das Leben zu nehmen. Der Ehemann wurde mit schweren Kopfverletzungen in eine Klinik eingeliefert, wo er in den späten Nachmittagsstunden seinen Verletzungen erlag.

Die Kripo Landshut hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Landshut die Ermittlungen übernommen.

Zu den Hintergründen und dem Tatmotiv können derzeit keine weiteren Details veröffentlicht werden.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressesprecher Günther Tomaschko, KHK, Tel. 09421/868-1014.
Veröffentlicht:10.07.2017, 11.00 Uhr



Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?