Schweinekopf an die Eingangstüre eines Vereinsheims geschraubt – Kripo Passau hofft auf Zeugenhinweise

Symbolbild
zurück zur Übersicht
04.07.2017
Straubing
PFARRKIRCHEN, LKR. ROTTAL-INN. In der Nacht von Donnerstag (29.06.2017) auf Freitag (30.06.2017) brachten bislang unbekannte Täter einen Schweinekopf an der Eingangstüre eines Vereinsheims in der Passauer Straße an. Die Kriminalpolizei Passau hat die Ermittlungen übernommen und hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Freitag ging bei der Polizeiinspektion Pfarrkirchen die Mitteilung über den Vorfall ein. Demnach hatten im Tatzeitraum bislang unbekannte Täter einen Schweinekopf an die Eingangstüre des Vereinsheimes des Deutsch-Arabischen-Kulturvereines angebracht. Der Sachschaden wird auf rund 100,- Euro geschätzt.

Die Kripo Passau hat die weitere Bearbeitung des Falles übernommen und hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Passauer Straße oder in der näheren Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wer kann Hinweise zur Herkunft des Schweinekopfes geben? Hinweise bitte an die Kripo Passau unter der Tel.-Nr. 0851/9511-0 oder an jede andere Polizeidienstelle.

Medien-Kontakt: Pol.-Präs. Ndby., Presse-Team, Alexander Schraml, PHK, 09421-868-1012
Veröffentlicht am 04.07.2017 um 10.00 Uhr



Quellenangaben

Polizeipräsidium Niederbayern



Kommentare

Bitte registrieren Sie sich um hier Kommentare eintragen zu können!
» Jetzt kostenlos Registrieren oder haben Sie Loginprobleme?